Medizinsymposium für Ärzte und Physiotherapeuten am 14.07.2012 in Stuttgart Bad Cannstatt

 

b

Alle operierten Patienten und akute Sportverletzungen werden in unserer Praxis mit dem tiefenlasergesteuerten Kryofos-Gerät behandelt.

 

pfeilsymbolSchulter-Symposium im Sinne eines „UPDATES der Schulterbehandlung“

am 14. Juli 2012 im Kleinen Kursaal von Bad Cannstatt .

Das wissenschaftliche Rahmenprogramm unserer diesjährigen Jahrestagung bot durch die Auswahl hochkarätiger Referenten, der Thematik und Qualität der Vorträge vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung, der Diskussion und des Gesprächs.

Themenschwerpunkte des Symposiums waren die Schulter-Arm Pathologie und Therapie. Daneben wurden zahlreiche Fachfragen erörtert, die die ganze Bandbreite des Themas Knie beleuchten sollten.

Wir freuen uns ganz besonders auch einen intensiven Gedankenaustausch von Ärzten mit Physiotherapeuten angeregt zu haben und daß es in diesem Jahr eine besonders positive Resonanz der Teilnehmer gab.